Häufig gestellte Fragen

Unser Markenname ist eine Kombination von Wörtern, die uns definieren:

  • “Switch"
  • "Swap”
  • “Swish” - bedeutet, dass etwas "cool" ist oder dass sich etwas schnell bewegt
  • "Swishing" - Kleidertausch
  • "Swipe” - Bewegen Sie Ihren Finger über den Bildschirm, um zur nächsten Seite zu gelangen, wählen Sie etwas aus usw.
  • “Wish” - Suchanzeigen
  • “Switzerland”

Unternehmen haben Zugriff auf eine Funktion, die wir als "Multi Category Matching" bezeichnen. Dies bedeutet, dass Einträge mit verschiedenen Arten von Unterkategorien übereinstimmen können. Es gibt auch Keyword-Matching und ein bisschen Swishi-Magie!

Wir haben Anzeigen unter dem Profil Swishi "Trading Options Information" hinzugefügt, um unsere Vision zu präsentieren, wie eine interaktive Kreislaufwirtschaft aussehen kann. Swishi befindet sich in einer Beta-Phase, was bedeutet, dass dies eine in Arbeit befindliche Lösung ist, bevor wir beginnen können, Netzwerkeffekte zu erkennen. Es gibt viele Vorteile, wenn Ihr Unternehmen Swishi beitritt:

  • Sie können mit Einzelpersonen und Unternehmen übereinstimmen, chatten und mit ihnen interagieren
  • Sie können Ihr Profil aktualisieren und Anzeigen Ihres neuesten Dienstes hochladen (z. B. können Sie bald mit dem Mieten oder Upcycling von Artikeln beginnen!), Ihre neuen Second-Hand-Angebote anzeigen und die Leute wissen lassen, was Sie für eine bestimmte Saison in Ihrem Shop für Ihre Kunden wünschen, etc.

Wir laden Sie ein, sich der Bewegung anzuschließen und einen nachhaltigen Lebensstil zu fördern.

Sie müssen eine Anzeige veröffentlichen, um Übereinstimmungen zu sehen, die Ihrer Anzeige entsprechen. Informationen zum Posten einer Anzeige finden Sie in unserem Starter-Handbuch. Wenn Ihr Mitgliedschaftspaket keine Anzeigen mehr enthält, können Sie ein neues Anzeigenpaket erwerben.

Bitte senden Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich mit einigen Übereinstimmungen bei Ihnen zu melden.

Wir fügen kontinuierlich Handelsoptionen und Anzeigen unter dem Profil "Swishi Trading Options Information" hinzu, um unsere Vision zu präsentieren, wie eine interaktive Kreislaufwirtschaft aussehen kann. Swishi befindet sich in einer Beta-Phase, was bedeutet, dass dies eine in Arbeit befindliche Lösung ist, bevor wir beginnen können, Netzwerkeffekte zu erkennen, wenn genügend Unternehmen und Einzelpersonen beitreten und mit Ihnen interagieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Ihr Lieblings-Second-Hand-Shop fehlt oder ob Sie der Meinung sind, dass ein besonderes Unternehmen beitreten sollte!

Wir möchten gerne erfahren, warum Swishi Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In der Beta-Phase können Fehler auftreten, und wir bemühen uns dank Ihres Feedbacks kontinuierlich, Ihre Erfahrung mit Swishi zu verbessern. Wir bieten keine Rückerstattung an, da wir der Meinung sind, dass Sie die Möglichkeit haben, Swishi gründlich zu erkunden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere spezielle Fragen haben.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@swishi.ch oder füllen Sie unser Feedback-Formular aus. Wir werden uns dann umsehen und uns bei Ihnen melden.

Haben wir etwas vergessen?

Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Fragen haben: info@swishi.ch
Vielen Dank!